Login

KfU

 

Tropical Turn Quartett

Kategorie :
Konzerte
Datum:
2. November 2019 20:00
Ort:
Kulturschmiede Fröndenberg - Ruhrstr. 12
Germany
Telefon:
02373/976-444
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tropical Turn Quartett

¡Mas Café!


Unterstützt durch das Kultursekretariat Gütersloh!

Salsa, Samba und Merengue … Diese Musik ist wie der Sommer: mal locker-leicht und entspannt fließend, mal heiß und expressiv. Vibrierend vor Energie und Lebensfreude vereinigen sich Virtuosität und Klangsinn zu einem Sound, der Herz und Füße bewegt. Einzigartig am Tropical Turn Quartett ist die Synthese aus klassischem Jazz und latein-karibischen Rhythmen wie Samba, Salsa, Soca und Merengue, die die vier Musiker jetzt auf einer wunderbaren CD eingespielt haben. Im Zentrum stehen live und auf CD die Kompositionen des Bandleaders Burkhard „Buck“ Wolters. Kompositionen, die vibrierend vor Energie und Lebensfreude zum Tanzen und Träumen einladen. Künstlerische Finesse trifft auf hohen Unterhaltungswert.

Buck Wolter – Gitarre 

Dmitrij Telmanov – Trompete 

Uli Bär – Kontrabass 

Benny Mokross – Percussion 


 

 

 
 

Alle Daten:

  • 2. November 2019 20:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Seite: Home