Login

KfU

 

LIN - VERSCHOBEN auf 16.10.2020

Kategorie :
Konzerte
Datum:
25.04.2020 20:00
Ort:
Kulturschmiede Fröndenberg

Das Konzert wurde verschoben auf Freitag, 16.10.2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Als Duo ""Bender & Schillinger"" haben sie in den letzten Jahren die Fröndenberger verzaubert. Nun macht sich Linda Bender allein auf. L I N ist eine explosive Live-Künstlerin, die es schafft, das Leichte des Pops mit einer Tiefe zu versehen, die genau den richtigen Abstand zum Abgründigen hält. In ihren Texten wagt sie sich an Norm-Grenzen heran, um diese nicht nur auszutesten, sondern durchlässig werden zu lassen und bewegt sich so jenseits des gängigen Mittelwerts. Die Solokünstlerin spielt über fünf verschiedene Instrumente, verbindet diese mit ihrer außergewöhnlichen, warmen Stimme und versprüht bei Livekonzerten eine Leidenschaft, der man sich nur schwer entziehen kann.

Als Duo "Bender & Schillinger" haben sie in den letzten Jahren die Fröndenberger verzaubert. Nun macht sich Linda alleine auf und hat eine extrem spannendes Soloprogramm erarbeitet

 

 

 

 

 
 

Alle Daten:

  • 25.04.2020 20:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Seite: Home Programm LIN - VERSCHOBEN auf 16.10.2020